Da staunten Esel, Hochlandrinder und Ziegen nicht schlecht über den plötzlichen Rummel: Ausnahmsweise gab es endlich mal wieder Besuch im sonst geschlossenen Park. Bei Aufnahmen für die Pierre M. Krause Show machten Anke Engelke und Pierre M. Krause während ihres Spazierganges auch Station im Tierpark, natürlich alles coronakonform und mit Sondergenehmigung. Endlich gab es wieder ausreichend Streicheleinheiten und eine Portion Extrafutter. Und: das Besucherduo legte einen flotten Tanz aufs Parkett – vielmehr auf den Asphalt.
Die Pierre M. Krause Show mit unseren Lindenthaler Tierstars gibt es hier zu sehen:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQW5rZSBFbmdlbGtlIHZlcnNww7xydCBSb21hbnRpayB1bmQgdmVydGVpbHQgdmVnYW5lIENvb2tpZXMgfCBLdXJ6c3RyZWNrZSBtaXQgUGllcnJlIE0uIEtyYXVzZSIgd2lkdGg9IjUwMCIgaGVpZ2h0PSIyODEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvVlNDLUp2S3E4YlU/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+